Vita Hubertus Tzschirner

Über Hubertus Tzschirner

Hubertus Tzschirner ist Koch mit klassischer Ausbildung. Heute präsentiert er mit seiner Firma „esskunst“ innovative Küche weltweit auf Messen, in Workshops, Kochkursen und bei Caterings. Von der Prozessfindung bis zur Implementierung neuer Techniken in gewohnte Küchenabläufe vermittelt Tzschirner in seinen Seminaren Küchenmeistern und Hobbyköchen seine Definition von Genuss und Geschmack. Dieses Wissen findet man gebündelt in seinen preisgekrönten Publikationen.

Tzschirners erstes Kochbuch „Sous-Vide – Der leichte Einstieg in die sanfte Gartechnik“ ist bereits ein Standardwerk und wurde zum „Best Professional Cookbook“ Deutschlands gewählt. Mit seinem zweiten Werk „Fingerfood deluxe – Lollies & Cones“ präsentiert er ausgefeilte, exzellente Speisen en miniature: die nächste Generation Fingerfood. Das Kochbuch wurde in Deutschland mit „Best Foodphotography“ ausgezeichnet. Beide Bücher erhielten beim Literarischen Wettbewerb des GAD – Gastronomische Akademie Deutschlands die Goldmedaille.

In seinem dritten Werk „Roh! – Die neue Definition von Rohkost“ präsentiert er zusammen mit Thomas Vilgis die Neuauflage des Trendthemas als Standartwerk. Dieses Buch wurde ebenfalls in Deutschland mit „Best Foodphotography“ ausgezeichnet.

Tzschirners Erfolg ist geprägt durch viel Spaß, Leidenschaft, Individualität und Professionalität sowohl im Umgang mit hochwertigen Produkten als auch mit seinen Gästen und Kollegen.

Dateien
Vita Hubertus Tzschirner – PDF-Download »

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

© 2020 ESSKUNST HUBERTUS TZSCHIRNER | IMPRESSUM | AGB | KONTAKT

esskunst_logo_Highres.png